kater o - der tragödie(mit hoffentlichem happy end) nächster teil

also ich war dort. jetzt zum 3 mal. (einmal nach anruf, gestern 20h und dann 0.30) kein kater aufgekreuzt.
sind also die vermutungen folgendermaßen:
*es ist nicht kater o (die schließen wir aus. aus prinzip)
*kater o (weil ers ist!) war unterwegs jagen. und wollte grad nicht, oder hat nix gehört
*kater o ist immer sehr vorsichtig wenn er ausserhalb vom heimischen garten rumrennt, und kommt sicherheitshalber nicht raus

werde also gegen mittag - wo er gestern gesehn wurde - nochmal hinschauen.

habe pure verzweiflung gegen sture hoffnung getauscht *HMPF*

ausserdem bin ich ganz schön verkühlt *urgs*
hasin (Gast) - 15. Sep, 11:11

sturheit ist gut. jetzt brauchst auch nicht mehr verzweifeln, laß dich von deinem katzenvieh nicht sekkieren bloß weil er da jetzt rumzickt mitm rauskommen ;)
bleib dran!
snusnu
grippostat.. übrigens.. ähemähem. als pulver zum trinken!

scarale - 15. Sep, 11:16

danke für den tipp. aber ich schau mal ob mein körper das selber schafft. ;)
bussis
logo

mosaik

it's me...

Du bist nicht angemeldet.

gerade eben

dear gods
or whatever is out there make my cat othello be safe if...
scarale - 11. Nov, 17:28
hallo. erst heut gesehen...
hallo. erst heut gesehen deinen eintrag. nein er ist...
scarale - 13. Jun, 00:30
Ich fürchte, er ist nicht...
Ich fürchte, er ist nicht wiedergekommen. Wie geht...
Jan (Gast) - 4. Mai, 15:17
das klingt ja alles andere...
das klingt ja alles andere als angenehm. wie hat er...
gerd (Gast) - 4. Mai, 15:11
tränen tropfen aus schnittwunden die...
tränen tropfen aus schnittwunden die ständig aufgerissen...
scarale - 8. Jan, 17:40

flickr

www.flickr.com
mosaiq's photos More of mosaiq's photos

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 17:28

traumwelten...

Credits


energetischleuchtendblau
gesundeswangenrosa
hoffnungsgruen
magenwehgelb
regenbogengrau
schreiendrot
tiefesregenwettergrauschwarz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren