das mit der sturen hoffnung

funktioniert nicht so gut wie gehofft.
renne immer wieder hin, rufe, raschle und locke und er kommt nicht. wie soll ich ihn denn heimholen? woher soll ich überhaupt wissen ob er es ist? und warum kommt er nicht von selbst? wenn die frau aufhört ihn zu füttern, vielleicht rennt er dann einfach in eine andere richtung weiter.
dachte er mag mich... dachte bin seine bezugsperson...
dass so ein kleines lebewesen einem so abgehen kann... die andren beiden katzen vermissen ihn auch.
ich hasse es nichts machen zu können. nicht zu wissen ob es richtig und genug ist was ich tue.

...
logo

mosaik

it's me...

Du bist nicht angemeldet.

gerade eben

dear gods
or whatever is out there make my cat othello be safe if...
scarale - 11. Nov, 17:28
hallo. erst heut gesehen...
hallo. erst heut gesehen deinen eintrag. nein er ist...
scarale - 13. Jun, 00:30
Ich fürchte, er ist nicht...
Ich fürchte, er ist nicht wiedergekommen. Wie geht...
Jan (Gast) - 4. Mai, 15:17
das klingt ja alles andere...
das klingt ja alles andere als angenehm. wie hat er...
gerd (Gast) - 4. Mai, 15:11
tränen tropfen aus schnittwunden die...
tränen tropfen aus schnittwunden die ständig aufgerissen...
scarale - 8. Jan, 17:40

flickr

www.flickr.com
mosaiq's photos More of mosaiq's photos

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 17:28

traumwelten...

Credits


energetischleuchtendblau
gesundeswangenrosa
hoffnungsgruen
magenwehgelb
regenbogengrau
schreiendrot
tiefesregenwettergrauschwarz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren