ich stehe hier

es fühlt sich etwas seltsam an, gedanken auf deutsch zu schreiben, weil ich dies ja oft auf flickr in englisch mache. aber dies ist meine sprache, und die farben und eindrücke kann ich wohl in dieser auch besser ausdrücken.
dumm dass ich sprachlos bin.
ich hab ein bisschen von mir gefunden, in den letzten monaten. und ich hab einiges verloren, auf dem weg hinter mir verteilt. ich habe einmal mein herz hergeschenkt, und bekam es nach kurzer zeit in einzelteilen zurück. und zerriss es noch ein paar weitere mal im verlaufe der zeit.
wie es das schicksal wollte, so gab ich es wieder etwas her, aber bevor es ganz weg war, drückte man es mir wieder in die hand, nachdem man gründlich darauf rumgetreten war.
ich liege aber nicht am boden. im gegenteil. ich bin daran gewachsen. irgendwie. es ist nicht völlig da, es geht mir nicht toll, und ich reisse keine bäume aus, aber es ist ein singender unterton, den ich am rande wahrnehme, und der mich sagt das ich alles immer schaffe, irgendwie, auf die mir so eigene art. ich bin mein eigenes auffangnetz, ich kann endlich an ich glauben.

doch das schwierige liegt noch vor mir, ich muss mein leben ändern, auf diese so ergreifende art, die alle kinder, oder die meisten, irgendwann hinter sich bringen... eine herausforderung für mich, für die ich noch etwas arbeiten muss.

aber ich bin mir nichts schuldig, denn die steine fangen an zu rollen...
d (Gast) - 1. Apr, 21:44

You make this all go away.
You make this all go away.
I'm down to just one thing.
And I'm starting to scare myself.
You make this all go away.
You make this all go away.
I just want something.
I just want something I can never have

logo

mosaik

it's me...

Du bist nicht angemeldet.

gerade eben

dear gods
or whatever is out there make my cat othello be safe if...
scarale - 11. Nov, 17:28
hallo. erst heut gesehen...
hallo. erst heut gesehen deinen eintrag. nein er ist...
scarale - 13. Jun, 00:30
Ich fürchte, er ist nicht...
Ich fürchte, er ist nicht wiedergekommen. Wie geht...
Jan (Gast) - 4. Mai, 15:17
das klingt ja alles andere...
das klingt ja alles andere als angenehm. wie hat er...
gerd (Gast) - 4. Mai, 15:11
tränen tropfen aus schnittwunden die...
tränen tropfen aus schnittwunden die ständig aufgerissen...
scarale - 8. Jan, 17:40

flickr

www.flickr.com
mosaiq's photos More of mosaiq's photos

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 17:28

traumwelten...

Credits


energetischleuchtendblau
gesundeswangenrosa
hoffnungsgruen
magenwehgelb
regenbogengrau
schreiendrot
tiefesregenwettergrauschwarz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren