ich kann nicht ertragen wie die dinge sind...

fass mich nicht an weil ich ein lebendes stromkabel bin...

[2raumwohnung - zentralmassiv]


nein, kein grund
frl. h. (Gast) - 6. Jun, 15:00

"so would i be out of line if i said:
i miss you"
[incubus]
nächste woche will ich dich sehen. (jaja, das ist ein bestimmtheitspunkt, da brauchens inna gar keine hoffnungen machen)
wann hast du schon was vor?

scarale - 6. Jun, 19:17

mo, di voll, mi vor 12 zeit, do bis 14.30 zeit, fr ganz zeit
mep
hasin (Gast) - 6. Jun, 19:25

immer kurs bis zwei
freitag nehm ich dich :)) ;) *g*
verzerrtes wort: dears
scarale - 6. Jun, 19:45

schon gebucht, dear :-) smse einfach wann genau und wo du magst :-)
snu
logo

mosaik

it's me...

Du bist nicht angemeldet.

gerade eben

dear gods
or whatever is out there make my cat othello be safe if...
scarale - 11. Nov, 17:28
hallo. erst heut gesehen...
hallo. erst heut gesehen deinen eintrag. nein er ist...
scarale - 13. Jun, 00:30
Ich fürchte, er ist nicht...
Ich fürchte, er ist nicht wiedergekommen. Wie geht...
Jan (Gast) - 4. Mai, 15:17
das klingt ja alles andere...
das klingt ja alles andere als angenehm. wie hat er...
gerd (Gast) - 4. Mai, 15:11
tränen tropfen aus schnittwunden die...
tränen tropfen aus schnittwunden die ständig aufgerissen...
scarale - 8. Jan, 17:40

flickr

www.flickr.com
mosaiq's photos More of mosaiq's photos

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 17:28

traumwelten...

Credits


energetischleuchtendblau
gesundeswangenrosa
hoffnungsgruen
magenwehgelb
regenbogengrau
schreiendrot
tiefesregenwettergrauschwarz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren