und neues layout wehrt sich mal wieder... ;-)
10 cm schmerz. wer sowas freiwillig öfters als einmal im jahr trägt hat sicher kein gefühl mehr in den füßen... ;-) aber ich bin auch überzeugter flachschuhträger *g*
fr. hase stellte sich gestern als modell zur verfügung. :-)
All around me are familiar faces
Worn out places
Worn out faces
Bright and early for the daily races
Going no where
Going no where
Their tears are filling up their glasses
No expression
No expression
Hide my head I wanna drown my sorrow
No tomorrow
No tomorrow
And I find I kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles its a very very
Mad world
Mad world
Children waiting for the day they feel good
Happy birthday
Happy birthday
And I feel the way that every child should
Sit and listen
Sit and listen
Went to school and I was very nervous
No one knew me
No one new me
Hello teacher tell me what’s my lesson
Look right through me
Look right through me
And I find I kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles its a very very
Mad world
Mad world
Enlarging your world
Mad world
gary jules: mad world [cover tears for fear]
ein team. mehrere frauen. ein mann. eine frau davon: ich. ein pinsel. ein damfreiniger. und ein hundert jahre alter, äßerst wehrhafter dreck.
siebeneinhalb stunden.
fazit:
etwas schmerzende schulter und hand, tockene haut, aber nette unterhaltungen.
gute nacht!
;-)
...take me somewhere
anywhere
but here...
(t.?)
und ab zur uni bis 16h
tick. tack.
tick.
tack.
nichts.
die flecken stammen vom scanner da der block sehr groß ist musst ich das ganze offen lassen un dirgendwie... naja. und nein ich wollte es nicht ausm block rausreissen...
:-)
(entschuldigt scanqualität)
ich , meinereiner unglaublich selbstbewusst bezüglich meiner zeichnerischen fähigkeiten, momentan mitbelegende studentin im aktzeichenkursus an der angewandten, habe es geschafft.
nun, es wirft sich die frage auf, was hat den dieseeine selbstbewußte(man beachte den zähflüssigen sarkasmus) frau so tolles geschafft?
NUN!
Ich muss gestehen, die atmospäre an diesem besagten ort, der angewandten, ist doch ein wenig beklemmend. Man steht oder sitzt in einem kuschlig warmen raum und starrt nackte menschen an. und versucht sein bestes etwaige verkürzungen und ähnliches auf ein flaches blatt papier zu bannen. dies wäre ja nicht so schlimm... das frustrierende ist jenes, dass man dort von zeichnenden göttern/halbgöttern umgeben ist die mühelos perfekte abbilder oder kleine kunstwerke zaubern. Vor allem anfangs (im oktober) war der vorherrschende gedanke: "na hoffentlich sieht keiner meine ... krakeleien..." mittlerweilen hat sich dies zumindest etwas gebessert, und heute fasste sich meinereiner ein herz und ging FREIWILLIG zum anwesenden professor um, etwas leise, die meinung zu erfragen!!! (klarerweise hastig hinzugefügt ein - ich bin MITBELEGEND!!! - gnade erhoffend.)
und siehe da!!! ein aussergewöhnlich positives feedback mit anmerkungen à la: "sie haben ein gutes auge für proportionen" "sehr sensible linienführung" "das hier ist eine wunderschöne zeichnung" und "reife arbeiten, trauen sie sich ruhig mehr!"
das gibt etwas aufwind!
leider muss ich den kurs für drei wochen auf eis legen, denn ein kleiner restaurierjob wartet auf mich...
wenn ich mit meinem rechner, twoday.net und ähnlichem ausreichend diskutiert habe stell ich die glanzstücke online ;-)
mal wieder ein terminovercrossing. und diesmal dass was ich lieber tun würde nicht möglich. hoffentlich tritt die "ich-hatte-keine-lust-dafür-war's-überraschend-nett" regel ein. naja. mal wieder etwas am-rande-steh-gefühl, mit einer prise slowmotion-leinwand und massig taubheit. (was nicht an dieser wundervollen peeloffmaske liegt. *lol*)
wieder ein haufen dinge zu tun oder tun könnte und wiedermal endet es fürcht ich mit tv-serien-bombardement. etwas leere ist auch da. naja. eigenartige nicht-gefühlswelt im moment.
dafür gerade ein orangenes katzi am schoß mit großen großen augen.*schnurr*
man muss immer etwas tun. ich habe früher den rasen gemäht... oder kleine maschinen gebaut (wirklich? okay ich gebe zu ich habe ein relativ unbeschwertes leben in bezug auf hausarbeit u.ä. ... aber ich tu immer soviel wie ich kann... ich dreh nicht ununterbrochen däumchen. aber du willst nicht das ich eine maschinen baue, das kann ich nicht, ich bin kein genie.)
die welt ist hinterhältig und gemein und es wird immer wieder jemanden geben der versucht dir das bein zu stellen(darauf wär ich nie gekommen...)
wenn du dir deine freunde aussuchst solltest du trotzdem in gewisser weise darauf achten aus welcher schicht sie kommen. weil den kreis hat man dann für immer, und das sind dann diejenigen die dir helfen können. (oh naja dank dieser rußwürmer wie du sie nennst mache ich jetzt eine therapie und habe mich bis jetzt nicht vor ein auto geworfen... aber das ist unwichtig du hast recht, weil viele davon haben nicht sonderlich viel geld.)
gut. dann werd ich irgendwann einmal arm sein. aber ich hoffe ich bin dann glücklich. oder ich bin tot.
ich habe fast völlig versagt von wegen stirn bieten. aber in bezug auf meine freunde habe ich zumindest etwas stärke gezeigt.
vertrau mir zumindest in dieser hinsicht.
das schlimme ist das du das alles nur gut meinst und wirklich daran glaubst...